HERTSCH Media Promotion   Kontakt  Impressum

 

 

RHMP

 

 

 


Über den Tellerrand hinausschauen

 

 

 


Gerade in einer Zeit, in der sehr viele Kunden vorrangig auf den Preis schauen, sind neue Ideen gefragt.

Der heutige Kunde möchte ein besonderes Produkt. Sie können ihm das bieten! Egal was Sie anbieten!
Wenn es richtig verkauft wird, ist jedes Produkt einmalig. Markige Werbesprüche begeistern nicht alle Kunden.

Viel leichter kommt man heute an einen Kunden, wenn man bestimmte Strömungen beobachtet.
Hier kann man Kunden auf einer ganz besonderen Schiene faszinieren.
Hier schaut der Kunde nicht auf den Preis, er möchte von “seinem” Produkt gefesselt werden.

Genau so, wie wir die “Faszination Musik” vor 15 Jahren schon vorhergesagt haben (sehr viele Spots werden
mit Musik untermalt, viele davon wurden extra veröffentlich), sagen wir heute schon eine Veränderung des Kaufverhaltens in den kommenden 5-10 Jahren vorher.

Darauf sollten sie heute schon reagieren. Darauf müssen Sie heute schon reagieren.

Wenn Sie also Ideen benötigen die sich vom Einheitsbrei abheben, so sprechen Sie einfach mit uns.

 






Höchste Zeit
für neue Ideen